Montag, 6. Dezember 2010

Koffer- und Taschentrends 2011

Auf geheimnisvolle Weise scheint der wirtschaftliche Aufschwung auch die Koffer- und Taschenmode zu beflügeln: Leichtigkeit und Komfort werden im kommenden Jahr die dominierenden Trends sein. Hoch im Kurs steht zudem modische Farbigkeit, aber auch die nuancenreiche Palette der Naturtöne - allen voran die Farbe Cognac.



Voll im Trend lägen etwa die superleichten Trolleys der Serien "Agravic" von Stratic sowie "Cosmolite" und "Stratolite" von Samsonite. Änderungen der Freigepäckbestimmungen bei vielen Fluggesellschaften würden im nächsten Jahr zudem ganz neue Koffergrößen bringen. Ein weiteres wichtiges Kriterium sei der Komfort: "Leichtgängige 'Vierroller', die Laufruhe mit hoher Beweglichkeit verbinden, setzen sich immer mehr durch - jetzt auch verstärkt bei Business-Taschen und On-Board-Gepäck."
Mehr Infos bei www.koffer24.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen